top of page

Theta-Healing und Coaching

Holzfarbtöne

Was ist Theta-Healing?

> Theta Healing® ist eine einzigartige Technik, die Wissenschaft und Spiritualität in Einklang bringt, um tief verwurzelte Blockaden, Traumata und negative Überzeugungen im Unbewussten zu erkennen und aufzulösen

> während der Sitzung wird eine bestimmte Meditationstechnik angewandt, sodass wir die Theta-Gehirnwellen erreichen

> während dem Theta-Zustand ist man dem Unterbewusstsein ganz nah und kann dort für gezielte Ausrichtungen und Heilungen sorgen

> da unser Unterbewusstsein zu ca.95% unser Sein, Leben, unsere Beziehungen, unsere Realität ausmacht, können wir mit dieser Methode nachhaltige Veränderungen erreichen

> es geht geschieht nichts gegen den freien Willen

> es wirkt sofort, um negative Gedankenmuster oder Überzeugungen auf allen Ebenen und in der DNA zu transformieren und befähigt dich, dein Leben genau so zu leben, wie du es möchtest.

Weg mit Pflanzen

Was ist Coaching?

> als Coach begleite und unterstütze ich dich durch unterschiedliche Methoden auf deinem Weg

> es dreht sich dabei vor allem um Herausforderungen, Ziele, Visionen und/ oder Ressourcen aufzudecken und zu klären

> Themen wie: Sinnfindung, Selbstbewusstsein, Selbstwert, Selbstwirksamkeit, Trigger verstehen, Beziehungskonflikte, wiederholende Muster, Unzufriedenheit auf der Arbeit, Potenzialentfaltung, intrinsische Motivation, sich selber besser verstehen und kennenlernen, und vieles mehr, sind mögliche Anliegen

> im Coaching erarbeitet man gemeinsam die individuelle Lösungen/ Entscheidungen

> Förderung der Bewusstseins- und Persönlichkeitsentwicklung 

Wie sieht die Arbeit mit mir aus?

Du hast drei verschiedene Möglichkeiten:

Eine Stunde

1:1 Coaching/ Theta - Healing

 Ein Thema

zudem wir in einem Vorgespräch besprechen, wie viel Stunden dafür angesetzt werden.

Intensiv Begleitung

3 Monate, in denen wir all dein Potenzial entfalten, deine Herausforderungen und Blockaden lösen, deine Kraft aktivieren, Klarheit über dich und dein Leben schaffen,

dein Selbstbewusstsein, Selbstwert und Selbstvertrauen stärken.

Kundenfeedbacks:

"Ich bin damals (zufällig) auf dich aufmerksam geworden bei Insta.
Zufällig in Klammern, weil ich heute weiß, dass es kein Zufall war 🙂

Es fing immer damit an, dass ich dein Podcast gehört habe und du zum Schluss immer gesagt hast "wenn du dich auch so fühlst, dann kannst du dich gerne bei mir melden" 

Vor unserem Coaching war ich irgendwie verloren. Ich hatte das Gefühl nicht mehr alles selbst unter Kontrolle zu haben. Ständig haben mich die selben Fragen gequält und die selben Probleme eingeholt. Wie eine Art Dauerschleifenprogramm bei dem ich selbst nicht wusste, wie ich es ausschalten kann. 

Meine größten Themen waren:
-Wer bin ich?
-Was macht mich aus?
-Wo möchte ich hin?
-Warum reagiere ich immer gleich auf bestimmte Situationen?
-Warum empfinde ich Dinge (Neid,Eifersucht usw) obwohl ich das irgendwie nicht empfinden möchte? 

GLAUBENSSÄTZE? 
Ich hatte vor unserem Coaching das Buch "Das Kind in mir muss Heimatfinden" gelesen und wusste daher schon das Ein oder Andere über Glaubenssätze! 

Was sich seit unserem Coaching verändert hat? 

Wow, wo fange ich bloß an?! 
Ich würde sagen alles hat sich verändert 🙂

Du hast mir in so vielen Ding die Augen geöffnet. Du hast es geschafft, dass ich fokussiert bin, dass ich Power verspüre, 
dass das ich Lust habe weiter zu machen um noch mehr aus mir heraus zu holen!

Das faszinierende ist, dass du mir NIE wirklich gesagt hast, was ich wie machen soll, sondern dass du mich durch die richtigen Fragen zu meiner richtigen Wahrnehmung geführt oder geleitet hast! 

Ich bin Motivierter geworden. Ich bin ehrlicher zu mir selbst geworden. 
Wenn mich bestimmte Situationen ärgern, suche ich den Fehler nicht mehr bei den anderen, sondern hinterfrage mich: 
WARUM reagiere ich jetzt so? 
Was könnte der Auslöser dafür sein? 
Wo kommt das her? 
Ich bin es mir selbst wert das Leben zu leben was ich verdiene und auch wenn ich noch nicht weiß, wie ich da hin komme, weiß ich das es so kommen wird! 
Ich habe weniger Angst vor der Zukunft. Ich verstehe mich viel besser und hinterfrage mich nicht ständig.
Ich habe das Gefühl, dass ich mir endlich Vertrauen kann!

Ich bin mir bewusst das ich immer wieder mal Rückschläge habe und haben werde. Aber zu spüren das ich es schaffe immer und immer wieder mal anders zu reagieren und auch anders zu fühlen wie vorher, bedeutet mir persönlich sehr viel! 

Ich glaube wir arbeiten jetzt ca. 2 Monate zusammen und in dieser Zeit ist so viel passiert, dass ich es kaum erwarten kann zu spüren was in den nächsten zwei Monaten passiert!"

- Tina

"Selten so eine wundervolle, kraftvolle und energetische Meditation gehört!!! 🙏 fassungslos!!!

- Leo

"Mein Coaching bei der wunderbaren Steffi Stein war eine intensive und schöne Erfahrung die mir in vielerlei Hinsicht geholfen hat. Ich habe mich noch nie so sehr mit mir selbst auseinandergesetzt und sehe seither einiges mit anderen Augen. Sie hat mir geholfen mich selbst mehr wertzuschätzen und mir eine völlig neue und klare Sicht auf mein Leben und meine Vergangenheit gegeben. 

Ich werde mich definitiv zu gegebener Zeit wieder von Steffi coachen lassen, da es immer Situation im Leben geben wird in denen man an seine Grenzen stößt und sie einen dabei begleitet und hilft. 

Durch ihre beruhigende und positive Art hat sie jedes Coaching total angenehm für mich gemacht und ich habe mich jederzeit wohl gefühlt. 
Vielen Dank liebe Steffi! 🧡"

- Robyn

bottom of page